Serien24 – Kostenlos Serien online sehen

Gucke jetzt kostenlos deine Lieblingsserie online als Stream egal ob Breaking Bad oder Dexter. Wir bieten dir viele verschiedene Serien an, darunter auch die Klassiker The Walking Dead, How I Met Your Mother, The Big Bang Theory und Two and a Half Men.

Dexter Staffel 2 – Folge 3 – Der düstere Begleiter

Dexter (Michael C. Hall) hat sich auf eine folgenschwere Lüge eingelassen, um Rita (Julie Benz) erklären zu können, wie er Paul (Mark Pellegrino) hereingelegt hat und um seine tatsächlichen Geheimnisse zu bewahren. Er hat zugegeben, ein Suchtproblem zu haben, dabei aber natürlich verschwiegen, dass er süchtig nach Töten ist und stattdessen Drogen angegeben. Rita zwingt ihn daraufhin, eine Suchtgruppe aufzusuchen, wo er die Aufmerksamkeit der hübschen Britin Lila (Jaime Murray) auf sich zieht. Die erkennt schnell, dass Dexter ein Geheimnis hat. Gleichzeitig nimmt sein Drang zu Töten wieder zu und mit einem schmierigen Autoverkäufer (Don McManus), der Frauen ermordet, stünde das richtige Opfer bereit. Doch Doakes (Erik King) und Lundy (Keith Carradine) im Nacken, erscheint ihm der Vollzug als zu riskant. Plötzlich erfährt er aber, dass sein Opfer in spe bald selbst wieder zuschlagen will.

http://serien24.tv/images/report-symbol-black-small.png Fehler Melden

Kommentieren